Firefox-Spielerei zu Olympia

/ 25.07.2012 / / 107

Die olympischen Spiele in London stehen vor der Tür. So richtig merkt man aber noch nichts davon. Anscheinend will Firefox da ein bisschen nachhelfen. Wer heute den Firefox-Browser öffnet, erlebt eine kleine Überraschung. Da lässt sich die Startseite mittels kleiner Fähnchen jetzt in die Nationalfarben hüllen. Heißt nicht zwangsläufig, dass man sich für schwarz-rot-gold entscheiden muss. Hongkong, Taiwan, Österreich, Holland und viele andere sind genauso möglich. Olympia ist halt international. Wem’s gefällt, der kann ja mitmachen. Bei Firefox kann ich auch guten Gewissens mal so eine Spielerei bewerben – das wird keine Abzocke sein 😉

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: WEB-Splitter Schlagwörter:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Club Joker: ärgerlich… habe Liefertermin für mein T6-Wohnmobil zum 1. April und bin jetzt...
  • andreas stecker: Das ist toll, dass Leute im Mittelalter solche Sachen nutzten. Jetzt nutzen wir...
  • Claudia Bastigkeit: Hallo! Ja, dass alles nur Betrug ist, aber sie auch einen Betrugsanwalt...
  • Anja: Die nette Dame heißt übrigens Andrea W. und wohnt in 54293 Trier. Dort ist sie aber nur bei...
  • Peter: Was heißtn hier andere? Die Autobauer zocken ganz Deutschland ab.