Firefox-Spielerei zu Olympia

/ 25.07.2012 / / 112

Die olympischen Spiele in London stehen vor der Tür. So richtig merkt man aber noch nichts davon. Anscheinend will Firefox da ein bisschen nachhelfen. Wer heute den Firefox-Browser öffnet, erlebt eine kleine Überraschung. Da lässt sich die Startseite mittels kleiner Fähnchen jetzt in die Nationalfarben hüllen. Heißt nicht zwangsläufig, dass man sich für schwarz-rot-gold entscheiden muss. Hongkong, Taiwan, Österreich, Holland und viele andere sind genauso möglich. Olympia ist halt international. Wem’s gefällt, der kann ja mitmachen. Bei Firefox kann ich auch guten Gewissens mal so eine Spielerei bewerben – das wird keine Abzocke sein 😉

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: WEB-Splitter Schlagwörter:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Romana: Ich habe das Problem mit der T&E Net Services GmbH, hinterlegt war paypal als...
  • Meike: In diesem Fall wird nicht viel zu holen sein bei den Geschäftsführern. Dafür reden wir...
  • Irina: Eine Frechheit, die Umtauschprämie nur auf wenige bestimmte Städte einzuführen! Wir sind...
  • Frank: Bisher ist hierzu anscheinend wenig passiert. Der eine oder andere Versicherer wird auch...
  • Jörg Romppel-Güttler: Hewlett Packard nimmt sich die Frecheheit raus Drucker zu deaktivieren,...