Handelsblatt berichtet über planet49 und winmypc.de

/ 28.04.2011 / / 374

Das eine Auge weint, das andere Auge lacht: Das Handelblatt berichtet über winmypc.de und interviewt sogar einen Mitarbeiter der Verbraucherzentrale, der „das mit der Handynummer“ als „neueste Masche“ bezeichnet. Erstens finde ich es gut, dass sich das Handelsblatt für so ein Thema interessiert.

Das „weinende Auge“ steht aber für den Zeitverlust. Denn über diese „neueste Masche“ berichtete Verbraucherschutz schon im März 2009. Viel Leid hätte verhindert werden können…


Hier den Artikel im Handelsblatt lesen.

Hier den verbraucherschutz.tv-Artikel über planet49 lesen

Facebooktwittergoogle_plus
Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: planet49 Schlagwörter:
Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv koopieriert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälte auch aus Ihrer Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Hier richtig kündigen



Mit Hilfe der Vorlagen unseres Kooperationpartners sepastop.eu finden Sie immer die richtige Kündigungsvorlage.

Aktuelle Kommentare

  • Harald E.: Derzeit wirbt tipp24.com sowohl in Onlineanzeigen („6 Felder für nur 1...
  • Anuschka: Liebe alle, ich habe mich jetzt erfolgreich gegen dieses Unternehmen durchgesetzt....
  • chris: Hallo, ich habe das Schnupperabo für 2,99€. Weil mein Konto zu dem Zeitpunkt negativ war...
  • Müller, Susanne: Man muss diese Kanzlei bei der zuständigen Anwaltskammer melden, strafrechtliche...
  • Nancy Pfiebekowske: Dasselbe geht doch zurzeit auch rum mit dem H&M, C&A und Primark...