Handelsblatt berichtet über planet49 und winmypc.de

/ 28.04.2011 / / 329

Das eine Auge weint, das andere Auge lacht: Das Handelblatt berichtet über winmypc.de und interviewt sogar einen Mitarbeiter der Verbraucherzentrale, der „das mit der Handynummer“ als „neueste Masche“ bezeichnet. Erstens finde ich es gut, dass sich das Handelsblatt für so ein Thema interessiert.

Das „weinende Auge“ steht aber für den Zeitverlust. Denn über diese „neueste Masche“ berichtete Verbraucherschutz schon im März 2009. Viel Leid hätte verhindert werden können…


Hier den Artikel im Handelsblatt lesen.

Hier den verbraucherschutz.tv-Artikel über planet49 lesen

facebooktwittergoogle_plus
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: planet49Schlagwörter:
Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv koopieriert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälte auch aus Ihrer Region.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Aktuelle Kommentare

  • Benjamin: Nein, Christian du musst das nicht bezahlen. Hole dir die 80€ zurück (zurück buchen...
  • Christian Findeiß: Ich hab auch im Moment ein Problem mit denen. Ich hab das Probeabo für 0,99€...
  • Mirko: Hallo, ich sammle die Post schon seit september 2012. Haben mir schon mehrmals mit Gericht...
  • Chris: bei uns das Gleiche, nervt tierisch. Am Tag ca. 15 Mails über Kundenkontaktformular via HP
  • Shalya: Ich arbeite in einem Autohaus, und seit ein paar Tagen sind von 5 Mails, 4 von Mark!...