Streik bei Amazon

/ 24.05.2017 / / 16

Die Gewerkschaft Verdi will den Druck auf Amazon weiter erhöhen und kündigt weitere Aktionen im Streit mit Amazon in Leipzig, Bad Hersfeld und Graben an. Neben Bad Hersfeld und Leipzig sollen nun auch weitere Standorte bestreikt werden. Laut Mechthild Middeke (Verdi) plant die Gewerkschaft weitere Streik-Aktionen beim weltgrößten Online-Versandhändler Amazon: „Wir wollen den Arbeitskampf in absehbarer Zeit bundesweit ausweiten“. Bislang hatte sich Amazon wenig beeindruckt gezeigt und auch das Weihnachtsgeschäft ohne große Konsequenzen aus der Streiksituation abschließen können.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Also ich bin kein Anwalt, aber mein gesunder Menschenverstand (!) sagt mir, dass du...
  • Claudia Muir: Bei uns sieht es so aus: Wir haben den Wagen im Oktober bestellt, Auslieferung war...
  • O.N.: ich habe hier mal eine Frage in der Hoffnung das ich eine verwertbare Antwort bekomme. Wann...
  • Andreas Rickert: Nun bislang ging es um Neubestellungen. Ich habe mir Anfang Dezember 17 einen...
  • Redaktion: Na wenn sie Schadstoffwerte Ihnen egal sind haben Sie vor Gericht wenig Chancen, denn...