Zu CMS Spread Ladder Swaps: Seit dem Urteil des Bundesgerichtshofes vom 22.03.2011 (XI ZR 33/10) haben zahlreiche Geschädigte Klage gegen die Deutsche Bank eingereicht. Einige Kunden allerdings halten sich mit Klagen zurück, da sie möglicherweise eine Verjährung ihrer vom BGH festgestellten Schadensersatzansprüche befürchten. Dies dürfte an der Sonderverjährungsvorschrift des nicht mehr gültigen § 37a WpHG liegen (seit 04.08.2009 aufgehoben). Danach verjährten Schadensersatzansprüche wegen fehlerhafter Anlageberatung im Zusammenhang mit dem Abschluss von CMS Spread Ladder Swaps innerhalb von 3 Jahren ab Abschluss des Vertrags.

Angst? - hier klicken oder Hier 1. Hilfe anfordern.
Danke für die Hilfe!
Konnten wir helfen? - wir würden uns über eine kleine Spende freuen.
Tickets für schnelle Hilfe
Jetzt mit unserem Ticketsystem Kontakt aufnehmen. Wir informieren Sie darüber, was in Ihrem Fall zu tun ist. Wir geben keinen Rechtsrat, sondern helfen Ihnen, die Krisensituation richtig einzuschätzen und die richtigen Schritte einzuleiten.

Meist gelesen
-
261 Kommentare / 139.3k
-
11 Kommentare / 125.6k
-
93 Kommentare / 113.6k
-
567 Kommentare / 85.3k
-
152 Kommentare / 81k
Aktuelle Kommentare
- Udo Schmallenberg bei Mahnungen für whatsfun.date durch Blue Internet Media GmbH
- Jörg bei Mahnungen für whatsfun.date durch Blue Internet Media GmbH
- Franziska Schlosser-Roth bei Pummys Erfahrungen – Ist der Online-Shop vertrauenswürdig?
- Sven Wolf bei Mahnungen für whatsfun.date durch Blue Internet Media GmbH
- Unterschiedliche Kreditarten und ihre Anwendungsfälle: Das sind sie bei Probleme nach Lieferung und Aufbau? – Ihr Recht rund um die neue Küche