Stand der Verfahren gegen gebundene Vermittler der Infinus AG FDI

/ 30.07.2015 / / 43

Die Rechtsanwälte Nikolaus Sochurekt und Daniel Blazek sind aktuell intensiv mit Beratung und Prozessführung von ehemaligen gebunden Finanzberatern der Infinus AG FDI befasst. Aus gegebenem Anlass haben die Juristen nun eine Pressemitteilung verfasst, um den Stand der Verfahren zu dokumentieren. Die gemeinsame Pressemitteilung ist nachfolgend nachzulesen:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Stefan Kallenborn: Wurde endlich mal Zeit dass sich ein OLG so klar positioniert hoffe das ist...
  • Hans: Kein TÜV, weil kein Update, das ist merkwürdig.
  • Ralf K.: Hallo, zu der Sache möchte ich noch anhängen, dass auch G…X.DE (ebenfalls zu 1+x...
  • Maik: Auch bei mir gibt es keine Rückmeldung auf das anwaltliche Schreiben seitens VW. Ich finde...
  • Tom: Nach den Informationen werde ich einen Teufel tun und freiwillig kein Update machen lassen....