Wasser und Heikostenzähler müssen ab 2014 geeicht sein

/ 01.01.2014 / / 27

Mieter können ab 1. Januar 2014 die Kosten für die die Heizung- und Warmwasserversorgung pauschal um 15 Prozent kürzen, falls die Messung nicht mit geeichten Zählern vorngegommen werden kann.

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher 1
Kategorien: Energie & Umwelt / Haus & Grund Schlagwörter: / / / /
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Kommentar zu “Wasser und Heikostenzähler müssen ab 2014 geeicht sein”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Udo Schmallenberg: Hallo Frau Laier ich schicke Ihnen eine Mail.
  • Udo Schmallenberg: Ja der A6 aus diesem Baujahr ist – glaubt man der Presse und dem KBA...
  • A6-Fahrer: Guten Tag, ich habe ein Anschreiben vom KBA wg. einer “freiwilligen”...
  • Monica Laier: Ich mache über die letzten 2 Jahre katastrophale Erfahrungen mit meiner privaten...
  • Udo Schmallenberg: Ja da haben Sie Absolut Recht. Das war mein Fehler im Newslettertext....

Schnellkontakt