James Kutcher XXL SuperSex

Lieben wie ein Rocketman: James Kutcher-Academy – XXL-Kurs für SUPER-Sex

/ 02.06.2022 / / 68

Wer will das nicht: “SuperSex” wie ein amerikanischer Leinwandheld – wer dankt da nicht an Charly Sheen oder Ashton Kutcher . Angebliche Abonnenten des Dienstes “James Kutcher – XXL-Kurs für SUPER-Sex” – vielleicht ein Bruder von Ashton? – schlagen sich aktuell mit nervigen Rechnungen der United Network Partner B.V herum für einen Dienst, bei dem sich die wenigsten wirklich wissenlich angemeldet haben. Die Rechnung über “Sex Muscle-Training” geht über 394,00 Euro: Rechtsanwälte wie der Kieler Jurist Dr. Christian Hoffmann bieten vorgefertige Kündigungsschreiben und Begleitung im außergerichtlichen Verfahren und im Rahmem einer Klage an.

Dr. Christian Hoffmann

Jetzt Kontakt zu Dr. Christian Hoffmann aufnehmen

Dr. Christian Hoffmann ist Verbraucheranwalt mit eigener Kanzlei in Kiel. Sein Fokus liegt auf der Abwehr von Forderungen aus Abo-Fallen - hier insbesondere Rechnungen und Mahnungen von Dating- und Flirtportalen wie z.B. SexyDate, C-Date oder VerboteneFrauen.


Kanzlei Dr. Hoffmann, Kiel
hoffmann@kanzlei-hoffmann-kiel.de
0 431 128 000 33

Angeblich lehrt die James-Kutcher-Academy Academy, wie man in Bereichen des Lebens ein besserer Mann, Liebhaber, Playboy, Freund oder auch nur Zuhörer zu werden. Werkzeuge sind Videoanleitungen, Kurse und Anleitungen und ein „wöchentlichen Live Flirtcoach“. Das ist erstmal nichts negatives und sicher für viele Problemlagen ein attraktives Angebot. Allerdings: Ein Großteil derer, die Rechnungen erhalten, haben von James Kutcher und seinem SUPER-Sex niemals vorher gehört. Einige wenige erinnern sich an einen kurzen Besuch der Website.

Unternehmen muss Vertragsschluss nachweisen

Nach dem Beispiel der „ROCKETmen Academy“ sind auch die Rechnungen der James Kutcher Academy aufgebaut – auch wieder ein Hinweis, dass die Produkte dieser beiden Anbieter “aus einer Küche” stammen und die gleichen Strategien verfolgen. Verschickt werden die Rechnungen von James Kutcher aber nicht von der ONEnxt Media UG (Rocketman) , sondern von der United Network Partner B.V. mit Sitz in den Niederlanden versendet. Die Firma kommt aber weder im Impressum noch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von „James Kutcher“ auf. Im Impressum von jameskutcher.com heißt es vielmehr, dass Vertragspartner die Blue Internet Media GmbH (EOOD) mit Sitz in der Schweiz sei. In den AGB dagegen heißt es, Vertragspartner sei die „Sunny Side Media GmbH (EOOD)“ – da herrscht ein gehöriges Durcheinander, das zum Aufbau einer Abwehrstrategie genutzt werden kann. Auf jeden Fall wird das Sex Muscle Trainung nach der Rocketman-Methode auch auf der JamesKutcher-Website angeboten.

Rechtsanwalt Dr. Hoffmann: “Grundsätzlich gilt die Regel, dass das jeweilige Unternehmen beweisen muss, dass es zu einem rechtmäßigen Vertrag gekommen ist. Vor allem wegen der erwähnten Ungereimtheiten bzgl. des Betreibers des Webseite und des tatsächlichen Vertragspartners müsste die United Network Partner B.V. daher zunächst einmal darlegen, aus welchem Grund das Unternehmen berechtigt sein soll, die Forderungen geltend zu machen. Zudem ist die Rechnung nur dann rechtmäßig, wenn das Produkt tatsächlich bestellt wurde und vor Vertragsschluss die genauen Konditionen ausreichend deutlich beschrieben wurden, insbesondere der Preis klar und deutlich erkennbar war.”

Was tun, wenn eine Rechnung von United Network Partner B.V. kommt?

Rechtsanwalt Dr. Hoffmann bietet auf seiner Seite weitere Informationen sowie ein vorgefertigtes Schreiben zur Abwehr von Forderungen an. Darüber hinaus sollte es keine Brieffreundschaften mit diesen Unternehmen geben.

Hier den Musterbrief und weitere Informationen finden

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Flirtbörsen Schlagwörter: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Sie wollen einen Backlink posten? Gerne mache ich Ihnen ein Angebot dazu (info@verbraucherschutz.tv).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Für Anwälte

Interessierte Kooperationsanwälte senden ein Mail an info@verbraucherschutz.tv

Tel.: 0800 000 1961