Das Leben in den Griff bekommen

/ 11.01.2017 / / 50

Unsere Agentur hat für die Systemische Therapeutin Sylvia Haid aus Warstein eine Homepage erstellt. Hier gibt es unterschiedlichste Beratungsangebote für Menschen in Krisensituationen oder sonstigem Beratungsbedarf rund um Familie, Beziehung, Erziehung und Beruf. Als Systemische Therapeutin bietet Sylvia Haid auch persönliche Gespräche zur Bewältigung von Alltagskrisen nach telefonischer Kontaktaufnahme an. Der Schwerpunkt liegt allerdings in der telefonischen Beratung zu Trennung, Erziehung oder sonstigen Themenbereichen der Alltagsbewältigung. Termine werden per Mail an therapie@das-leben-in-den-griff-bekommen.de vereinbart. Sylvia Haid ist Diplom-Pädagogin, Systemische Therapeutin, Systemiscvhe Beraterin und Erzieherin. Aktuell absolviert sie eine Ausbildung zur Supervisorin weiter.

Hier mehr über Sylvia Haid, Systemische Therapie in Soest, Warstein, Lippstadt – und telefonisch bundesweit – erfahren

Facebooktwittergoogle_plus
Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Verbraucherschutz
Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv koopieriert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälte auch aus Ihrer Region.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Aktuelle Kommentare

  • Sandra: Hallo. bei mir war genau das selbe.im Juli bekam ich auch besagten Anruf und mir wurde...
  • Thomas: Hallo Zusammen Ich habe auch das Problem mit edates, habe mich da mal angemeldet und...
  • K. L.: Hallo, Schlüsselexperte.de ist die reinste Abzocke!!!! Ich hatte vergangenes Wochenende...
  • Daniel cyz: Einer alleine ist immer schwierig und mir die Zeit zu schade, da ich es einfach als...
  • Redaktion: Du kannst die ja verklagen, und zwar auf Unterlassung und 10.000 Euro im...