NRW-Polizei fährt mit Skandal-Motor EA 189 – 2000 Autos betroffen

/ 09.10.2015 / / 46

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen ist offensichtlich mit mehr als 2000 Fahrzeugen unterwegs, in denen die Mogelsoftware von Volkswagen eingebaut wurde – Sollte sich der Verdacht bestätigen dürfte der bereits angedachte Wechsel von VW zu BMW für die Staatsdiener nur noch Formsache sein. Die Gewerkschaft der Polizei hatte recherchiert und war zu entsprechenden Ergebnissen gekommen.

Mehr Infos zum VW Abgasskandal unter  www.rueckrufaktion-vw-diesel.de

 

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Abgasskandal
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Niko: Hallo zusammen, würde gerne gegen dieses Unternehmen vorgehen. Hab auch das selbe Problem...
  • Frank Wagner: hallo Habe einen Vito 116 bestellt Fahrzeug ist auch da und wird aber nicht...
  • Gehts denn noch?: Insolvenz in Eigenverantwortung – geht’s noch? Googeln die mal beim...
  • Marcus Schmitt: Guten Tag, wir waren etwas überrascht von dem dargestellten Sachverhalt, da wir...
  • Jürgen Hartenstein: Frage ich gerade, wer keine Ahnug hat und wer besser die Fresse gehalten...