Spammails von Zalando

/ 15.04.2012 / / 491

Zalando ist ein Dienst, der polarisiert – Geniale Idee, unerträglicher Werbemüll! Auf www.maier.de wird aktuell über ein Verfahren berichtet, an dessen Ende Zalando wegen des Versandes von Spammail verurteilt wurde.

Hier den Originalartikel lesen

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher 1
Kategorien: Spam Schlagwörter: /

Ein Kommentar zu “Spammails von Zalando”

  1. Inkognito sagt:

    Ich habe einmal bei Zalando bestellt und nun schon die zweite Email danach mit einem 5€ Gutschein bei Anmeldung zum Newsletter bekommen. Kommen solche Emails Newsletter-Mails nicht gleich, wofür ich ausdrücklich keine Genehmigung gegeben habe?

    Ich finde soetwas abmahnwürdig, da der Inhalt ja gegen den Willen des Kunden sind (man hat zuvor den Newsletter ausdrücklich nicht erlaubt) und mit der Bestellung an sich nichts zu tun haben.

    Wie sieht der Verbraucherschutz das?

    Admin: Also wie der Verbraucherschutz das sieht, das weiß ich nicht. Ich seh’s so, dass du mit Hilfe eines Anwaltes auf Unterlassung pochen kannst. Wenn sie sich nicht dran halten, dann wird’s teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir würden uns über Ihr Like sehr freuen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Udo Schmallenberg: Hallo, das ist ein Urteil aus der Schadstoffklasse 6 (EVO), es gibt aber auch...
  • Bernd: Guten Tag, bezieht sich dieses Urteil auf den Q7 4M ab Baujahr 2015 oder auf den...
  • Sven Dummann: die WVB Centuria bedient sich unredlicher Mittel zur Erschleichung von...
  • Mario Schwarz: Mir war fremd, dass sich der Neupreis für den Wagen auf mehr als 50.000 Euro...
  • Franz Fischer: Hallo, ich hatte Ende 2018 etwa 200 € auf meinem Konto bei xmarkets und einen...

Newsletter

Tragen Sie sich jetzt in unseren Newsletter ein und bleiben somit immer auf dem Laufendem

Kategorien

Für Anwälte

Interessierte Kooperationsanwälte senden ein Mail an info@verbraucherschutz.tv

Tel.: 0800 000 1961