Spammails von Zalando

/ 15.04.2012 / / 477

Zalando ist ein Dienst, der polarisiert – Geniale Idee, unerträglicher Werbemüll! Auf www.maier.de wird aktuell über ein Verfahren berichtet, an dessen Ende Zalando wegen des Versandes von Spammail verurteilt wurde.

Hier den Originalartikel lesen

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Kommentar zu “Spammails von Zalando”

  1. Inkognito sagt:

    Ich habe einmal bei Zalando bestellt und nun schon die zweite Email danach mit einem 5€ Gutschein bei Anmeldung zum Newsletter bekommen. Kommen solche Emails Newsletter-Mails nicht gleich, wofür ich ausdrücklich keine Genehmigung gegeben habe?

    Ich finde soetwas abmahnwürdig, da der Inhalt ja gegen den Willen des Kunden sind (man hat zuvor den Newsletter ausdrücklich nicht erlaubt) und mit der Bestellung an sich nichts zu tun haben.

    Wie sieht der Verbraucherschutz das?

    Admin: Also wie der Verbraucherschutz das sieht, das weiß ich nicht. Ich seh’s so, dass du mit Hilfe eines Anwaltes auf Unterlassung pochen kannst. Wenn sie sich nicht dran halten, dann wird’s teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Maxi S.: Warum wirst du denn gleich so ausfallend “Leck mich…”, du kennst doch...
  • Redaktion: Ich wäre aktuell bei Werkstattaufenthaten vorsichtig und würde es mir schriftlich...
  • Norbert: Hallo, Richard, ja, das ist mir auch schon aufgefallen, zwar nicht sehr oft, aber v.a....
  • Falk: Hab meinen T6 110kW TDI, DSG seit knapp 2 Wochen … PKW M1-Zulassung … wohl mit...
  • Redaktion: Hallo Richard, ich habe einen T6 mit Nutzfahrzeugzulassung, an dem definitiv KEINE...