winnerstar24 schenkt mir ein BMW Coupe – 09005739751

/ 24.05.2017 / / 114

Endlich ein neues Auto: ich habe bei winnerstar24 ein BMW Coupe gewonnen und soll nun die Nummer 09005739751 anrufen. Mach ich natürlich nicht, weil die Abzocke doch etwas zu offensichtlich ist. Der Anruf mit der Stimme vom Band klingt zwar sehr sympathisch, aber wenn ich schon so’n fettes Auto gewinne, dann möchte ich auch, dass man persönlich mit mir spricht – so viel Niveau muss sein, oder?

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Andererseits: Verfolgt man die Einträge in den verschiedenen Blogs, so scheinen schon genügend Leute angerufen zu haben. Ich fass’ es nicht…

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: 4 Kommentare
Kategorien: Verbraucherschutz

4 Kommentare zu “winnerstar24 schenkt mir ein BMW Coupe – 09005739751”

  1. E.E.aus F. sagt:

    Heute, 09.01.2010 hat mein Anrufbeantworter um 18:48 den elektronisch sprechenden Gewinnspieleintragsdienst genossen und einen BMW Coupé + Spritgeld + Versicherung FÜR EIN JAHR oder *mit verächtlicher Stimme* einen Geldpreis in BIS ZU gleicher Höhe (30.000€) gewonnen mit der Bedingung, dass man zuerst unter der 09005590030 zurückrufen soll.

    Mein erster Gang war ins Internet und siehe da – es gibt bereits genügend vor mir “veräppelte Gewinner” des gleichen Preises.

    Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich da anrufe? Der Spaß kostet bestimmt ne Menge.

    Mir ist aufgefallen, dass die Endziffern der Nummer immer variieren – netter Versuch! Nur Leider Erfolglos!

  2. Flori sagt:

    auch ich habe heute ein BMW Coupe gewonnen!
    Muss nur 09 005 73 95 55, Gewinnspieleintragsdienst, Herrn F. von Haber zurück rufen.
    Was kann man gegen solchen Schwindl tun ?

    Admin: drüber lachen

  3. Herbert sagt:

    Wie kann man denn an das BMW Cariot? Schließlich habe ich es gewonnen.
    Wieviel Erfolg hat eine Klage, den ein Anruf will ich gar nicht probieren.
    Gibt es da Möglichkeiten?
    Auf den Deal eingehen und realisieren, das würde die Abzocker in die Schranken weisen!

    Grüsse

  4. Hallo, ja das kenne ich auch, deshalb lässt mich die Meldung “Sie haben gewonnen” mittlerweile ziemlich kalt, nach dem ich das letzte mal eine Woche in der Türkei für zwei Personen gewonnen habe und der Eigenanteil gleich viel kostet wie die Reise aus dem Internet, weil die Zeiten in die totesten Zeiten im Jahr zur Auswahl standen, war für mich alles klar!

    Mein Tipp, immer mit einer guten Portion Misstrauen an die Gewinne rangehen und nicht gleich reagieren sondern ein paar Tage vergehen lassen, dann ist die größte Überraschung abgebaut und man geht sehr emotionslos an die Sache ran.

    Liebe Grüße aus Tirol, Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Udo Schmallenberg: Vergessen Sie das einfach! Das ist sicher ein Fake! LG Usch
  • Nathalie: Hallo, mein Mann wurde von einem Unternehmen namens IG GmbH kontaktiert. Sie leiten...
  • Hans Schubert: Habe nun meine Angebot erhalten, Interessantes Konzept aber m.E. liegt der...
  • karl philippi: 10 000 € haben wir angelegt. Scheinbar futsch! Ich habe nach Liechtenstein zur...
  • Anne Schweigmann: Hallo ich habe im Oktober 2020 Unterschrieben und nach 3 Tagen gekündigt und...

Newsletter

Tragen Sie sich jetzt in unseren Newsletter ein und bleiben somit immer auf dem Laufendem

Kategorien

Für Anwälte

Interessierte Kooperationsanwälte senden ein Mail an info@verbraucherschutz.tv

Tel.: 0800 000 1961