winnerstar24 schenkt mir ein BMW Coupe – 09005739751

/ 24.05.2017 / / 99

Endlich ein neues Auto: ich habe bei winnerstar24 ein BMW Coupe gewonnen und soll nun die Nummer 09005739751 anrufen. Mach ich natürlich nicht, weil die Abzocke doch etwas zu offensichtlich ist. Der Anruf mit der Stimme vom Band klingt zwar sehr sympathisch, aber wenn ich schon so’n fettes Auto gewinne, dann möchte ich auch, dass man persönlich mit mir spricht – so viel Niveau muss sein, oder?

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Andererseits: Verfolgt man die Einträge in den verschiedenen Blogs, so scheinen schon genügend Leute angerufen zu haben. Ich fass’ es nicht…

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: 4 Kommentare
Kategorien: Verbraucherschutz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

4 Kommentare zu “winnerstar24 schenkt mir ein BMW Coupe – 09005739751”

  1. E.E.aus F. sagt:

    Heute, 09.01.2010 hat mein Anrufbeantworter um 18:48 den elektronisch sprechenden Gewinnspieleintragsdienst genossen und einen BMW Coupé + Spritgeld + Versicherung FÜR EIN JAHR oder *mit verächtlicher Stimme* einen Geldpreis in BIS ZU gleicher Höhe (30.000€) gewonnen mit der Bedingung, dass man zuerst unter der 09005590030 zurückrufen soll.

    Mein erster Gang war ins Internet und siehe da – es gibt bereits genügend vor mir “veräppelte Gewinner” des gleichen Preises.

    Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich da anrufe? Der Spaß kostet bestimmt ne Menge.

    Mir ist aufgefallen, dass die Endziffern der Nummer immer variieren – netter Versuch! Nur Leider Erfolglos!

  2. Flori sagt:

    auch ich habe heute ein BMW Coupe gewonnen!
    Muss nur 09 005 73 95 55, Gewinnspieleintragsdienst, Herrn F. von Haber zurück rufen.
    Was kann man gegen solchen Schwindl tun ?

    Admin: drüber lachen

  3. Herbert sagt:

    Wie kann man denn an das BMW Cariot? Schließlich habe ich es gewonnen.
    Wieviel Erfolg hat eine Klage, den ein Anruf will ich gar nicht probieren.
    Gibt es da Möglichkeiten?
    Auf den Deal eingehen und realisieren, das würde die Abzocker in die Schranken weisen!

    Grüsse

  4. Hallo, ja das kenne ich auch, deshalb lässt mich die Meldung “Sie haben gewonnen” mittlerweile ziemlich kalt, nach dem ich das letzte mal eine Woche in der Türkei für zwei Personen gewonnen habe und der Eigenanteil gleich viel kostet wie die Reise aus dem Internet, weil die Zeiten in die totesten Zeiten im Jahr zur Auswahl standen, war für mich alles klar!

    Mein Tipp, immer mit einer guten Portion Misstrauen an die Gewinne rangehen und nicht gleich reagieren sondern ein paar Tage vergehen lassen, dann ist die größte Überraschung abgebaut und man geht sehr emotionslos an die Sache ran.

    Liebe Grüße aus Tirol, Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Markus: Wichtig ist doch, dass wieder einmal etwas verboten wurde. Und die Müllverbrenner...
  • Manfred: Da fällt lite nur der Lungenfacharzt Prof. Dr. Dieter Köhler ein, seine Ansicht zum...
  • Christoph: Dass es im “DSGVO-Wahn” schon so weit kommt, Namen an den Haustüren zu...
  • Laura Heimisch: Sie haben Recht, ein sehr gutes sprachliches Niveau ist in Italien nötig, wenn...
  • Hengge: Ja jetzt unterstütz das kba mittlerweile schon die fahrzeughersteller die uns alle über...