Ich will keinen Schuhputzautomaten – wer schließt sich an?

/ 24.05.2017 / / 30

Wer wird aktuell nicht bombardiert mit Spammails, die uns alleinige Glückseligkeit ganz einfach über den Kauf eines Schuhputzautomaten oder eines künstlichen Weihnachtsbaumes versprechen? Wer sich etwas auskennt, der findet schnell heraus, dass ein Herr M. Grieser verantwortlich für dieses unglaublich umfangreiche Massen-Spamming ist. Wer sich wirklich für einen Schuhputzautomaten interessiert, der findet auf diversen billigen Shop-Seiten viele heilige Versprechen, aber kein Impressum, keine AGB – eigentlich nichts, was Vertrauen erwecken könnte.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Firma (welche Firma??) massig Umsatz macht. Ich will auf diesem Wege erreichen, dass Herr M. Grieser davon absehen möchte, weiterhin idiotische Spammails an mich und andere zu versenden. Wer hier dazu beitragen möchte z.B. mit Informationen zur Identität oder zum Geschäftsmodell, der ist dazu herzlich eingeladen und aufgerufen, Wissen mit uns zu teilen! Ganz besonders würde mich interessieren, ob hier schon mal jemand gekauft hat? Vielleicht tun wir ihm ja bitter unrecht…

M. Grieser oder G. Greiter sind aber nicht nur im Schuhputz-Business unterwegs. Es stellt sich heraus, dass die beiden unter den verschiedensten in Spammails beworbenen Shop-Adressen auch Chef-Sessel, Flaggenmasten und künstlicheWeihnachtsbäume verkauft.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Kommentar zu “Ich will keinen Schuhputzautomaten – wer schließt sich an?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Hallo Bernd, ich denke, dass das nicht nötig ist. Das KBA hat eine Pressemitteilung...
  • bernd: Weiss evtl. jemand, ob bereits ein Beweisverfahren für den AUDI Q7 (ab. Bj. 2015) 200KW...
  • Gert: Hallo, Euer Thema ist ja schon etwas älter. Aber vielleicht kann man doch noch zu einer...
  • Redaktion: Das Aktenzeichen hilft dir wenig, die reagieren nicht auf freundliche Anschreiben und...
  • Robert Entenmann: Wer einen Rechtsschutz hat sofort klagen. Die ziehen dann den Schwanz ein da...