muschidome.biz grüßt aus der Sexarena

/ 02.05.2011 / / 282

Grad krieg ich ein Mail von irgendjemandem von muschidome.biz – was für ein Name. Das einzige was mich an PornoSite-Abzockern noch wirklich beeindruckt ist deren Kreativität. Warum ich denn als einziger nach meiner Registrierung nicht auch noch das Geschenk haben wolle. Das frag ich mich natürlich auch und mail den Herrn von muschidome.biz an. Leider wird dessen email-Adresse nicht mehr supportet, erfahre nach 10 Sekunden Wartezeit. Mehr Infos dazu auf muschidome.biz. AHA! Ich weiß noch nicht ob ich zu Sexarena.tv oder muschidome.biz noch recherchiere. Wenn, dann einfach nur um ein Gespür dafür zu bekommen, wie fett man in diesem Bereich Geld verdienen kann. Wie auch immer : Ich werd’s im Auge behalten. Warum? Weil ihr mich angemailt habt, da werde ich mich doch informieren dürfen, oder?

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Sexarena Schlagwörter:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Stephan Huber: Schön, dass es an dieser Stelle weiter geht. Herr Prof. Dr. Pischinger ist auch...
  • Redaktion: Nein, leider nicht. Dieses Instrumentarium gibt es in Deutschland nicht, und ich denke...
  • Michael B.: Meine Erfahrung mit Unternehmen der United Internet sind bei den kostenfreien...
  • Michael B.: Schon der erste Satz in diesem Artikel unter dem Bild ist sachlich falsch: „Ein...
  • Thorben: Die Kanzlei Hörnlein und Feyler ist eine ganz gefährliche Institution. Im Gegensatz zur...