Meinungen zu edates.de


edates / bebeauty GmbH – Infos und Diskussion

Es kommen in letzter Zeit vermehrt Anfragen zum Thema edates.de. In einigen Foren wird über die Dating-Börse edates diskutiert und nicht immer kommt der Anbieter dabei gut weg. Es beklagen sich Teilnehmer, die sich des Vertragsschlusses mit der bebeauty GmbH nicht bewusst waren und jetzt Rechnungen oder mahnungen durch die Anwälte AWT präsentiert bekommen. Wir wollen an dieser Stelle Meinungen sammeln und eröffnen die Diskussion zum Thema edates.de. Zwei Kommentare gibt es hier: http://www.verbraucherschutz.tv/2009/01/04/musterbriefe-nach-internet-abzocke#comment-10319
Ich würde aber bitten, die Diskussion hier in diesem Thread fortzusetzen, nachdem die übrigen Artikel zur Informationsbeschaffung gelesen wurden. Die Kanzlei Auer Witte Thiel aus München hat den Forderungseinzug von edates übernommen.

Hier die Expertenmeinung eines Juristen zum Vertragsschluss mit edates.de lesen



Tags: , ,