Marketing Terminal GmbH: Kostenlose Erstberatung für Opfer

Teilen Sie dies über:

Der Münchner Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Dr. Jürgen Klass bietet allen Betroffenen der insolventen Marketing Terminal GmbH auf Basis eines Fragebogens die Möglichkeit zur kostenlosen Erstberatung.

Klass geht davon aus, dass es neben der Anmeldung von Forderungen zur Insolvenztabelle auch darum gehen muss, die Verantwortlichen des verunfallten Schneeballsystems in die Haftung zu nehmen. Das Investment der Opfer entspricht allen charakteristischen Eigenschaften einer Kapitalanlage. Solche Kapitalanlagen schuldhaft wissentlich oder fahrlässig falsch beratend zu empfehlen oder zu vermitteln, löst eine Haftungspflicht aus. Klass: Die Vermittler haben in der Anfangszeit sehr viel Geld verdient und sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Weiter Informationen zum Erstberatungsangebot gibt es auf http://www.forum-anlegerschutz.de/marketing-terminal-gmbh

Verbraucherschutz Vertrauens-Index

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen 
Ihnen weiter.

Tomke Schwede

Ihr persönlicher Experte

Schreiben Sie mir eine E-Mail:

info@verbraucherschutz.tv

Sie könnten interessiert sein

Verbraucherschutz Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.