Kanzlei Balduin & Partner – neuer Kooperationspartner der IG Dieselskandal

/ 19.11.2020 / / 227

Inzwischen ist es länger als 5 Jahre her, dass die Abgasmanipulationen des VW-Konzerns bei Dieselfahrzeugen der Marken, VW, Audi, Seat und Skoda mit dem Motor EA 189 aufgeflogen sind. Zu den Akten gelegt werden kann er aber noch lange nicht. Denn offenbar werden auch in Fahrzeugen mit dem Nachfolgemotor EA 288 unzulässige Abschalteinrichtungen verwendet. Für die Modelle mit den größeren 3-Liter-Dieselmotoren EA 896 bzw. EA 897 gilt dies ohnehin, wie u.a. die zahlreichen Rückrufe des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) für Modelle von Porsche und Audi mit diesem Motor belegen.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Ob in dem Fahrzeug ein abgasmanipulierter Dieselmotor des Typs EA 189 oder das Nachfolgeaggregat EA 288 oder ein größerer Motor ab 3 Litern Hubraum steckt – die Kanzlei Balduin & Partner setzt sich konsequent für die Rechte der geschädigten Autokäufer ein und deren Rechte in bislang mehr als 1.000 Verfahren durch. Das spricht eine deutliche Sprache. Die Kanzlei Balduin & Partner ist neuer Kooperationspartner der IG Dieselskandal.

Die Kanzlei mit Standort in Mülheim an der Ruhr vertritt bundesweit die Interessen der geschädigten Autofahrer. Das gilt natürlich nicht nur für den VW-Abgasskandal, sondern auch bei Mercedes oder Fahrzeugen anderer Hersteller.

Patrick Balduin, Fachanwalt für Verkehrsrecht, und weitere spezialisierte Rechtsanwälte prüfen die Ansprüche geschädigter Autokäufer innerhalb von 48 Stunden und stehen für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung.

Kontakt:

Balduin & Partner Rechtsanwälte PartGmbB
Bahnstraße 4
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel. 0208 3057550
E-Mail kontakt@balduin-partner.de

 

Können wir Ihnen helfen?

Hier ein Ticket eröffnen, durch die Eröffnung eines Tickets entstehen Ihnen keinerlei Kosten

Mehr Informationen zur IG Dieselskandal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Sie wollen einen Backlink posten? Gerne mache ich Ihnen ein Angebot dazu (info@verbraucherschutz.tv).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Angst? - hier klicken oder Hier 1. Hilfe anfordern.

Jetzt Beschwerdebrief aufsetzen!

Wir unterstützen sie in Ihrem Anliegen mit der Formulierung eines Beschwerdebriefes.

Hier mehr erfahren

Tickets für schnelle Hilfe

Jetzt mit unserem Ticketsystem Kontakt aufnehmen. Wir informieren Sie darüber, was in Ihrem Fall zu tun ist. Wir geben keinen Rechtsrat, sondern helfen Ihnen, die Krisensituation richtig einzuschätzen und die richtigen Schritte einzuleiten.


Für Anwälte

Interessierte Kooperationsanwälte senden ein Mail an info@verbraucherschutz.tv

Tel.: 0800 000 1961