Mit dem Auto nach China

/ 14.06.2018 / / 57

Mein Kunde Johannes Härle ist derzeit mit seinem Volvo-Kombi auf dem Weg von Aachen nach China. “Unterwegs auf der Seidenstraße” ist demnach auch Thema seines Reiseblogs www.silkroad-experience.com.

Wer “Korneliusreisen” auf dem Trip begleiten will ist herzlich eingeladen ein Lesezeichen zu setzen. Natürlich können die Beiträge im Blog auch kommentiert werden. Wer sich also für das Thema “Mit dem Auto nach China” interessiert, sollte nicht versäumen, an den Erfahrungen von Johannes Härle teilzunehmen.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Sefa: Vielen Dank für die umgehende Beantwortung meiner Frage!
  • Redaktion: So etwas wird in der Klageschrift als Schadensersatzanspruch berechnet. Sie haben...
  • Andreas Dombrowski: Hallo Mein Name ist Andreas Dombrowski. Ich bin erfolgreicher Besitzer der...
  • Sefa Durugan: Hallo, ich bin auch betroffen mit meinem 3 l Audi a6. War schon zum Softwareupdate....
  • Redaktion: Beim SQ5 bist du garantioert in der zweiten Charge dabei, die seit Dezember 2018...