Mit dem Auto nach China

/ 14.06.2018 / / 119

Mein Kunde Johannes Härle ist derzeit mit seinem Volvo-Kombi auf dem Weg von Aachen nach China. “Unterwegs auf der Seidenstraße” ist demnach auch Thema seines Reiseblogs www.silkroad-experience.com.

Können wir Ihnen helfen?

Hier ein Ticket eröffnen, durch die Eröffnung eines Tickets entstehen Ihnen keinerlei Kosten

Wer “Korneliusreisen” auf dem Trip begleiten will ist herzlich eingeladen ein Lesezeichen zu setzen. Natürlich können die Beiträge im Blog auch kommentiert werden. Wer sich also für das Thema “Mit dem Auto nach China” interessiert, sollte nicht versäumen, an den Erfahrungen von Johannes Härle teilzunehmen.

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Verbraucherschutz Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Sie wollen einen Backlink posten? Gerne mache ich Ihnen ein Angebot dazu (info@verbraucherschutz.tv).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Angst? - hier klicken oder Hier 1. Hilfe anfordern.

Danke für die Hilfe!

Konnten wir helfen? - wir würden uns über eine kleine Spende freuen.

Tickets für schnelle Hilfe

Jetzt mit unserem Ticketsystem Kontakt aufnehmen. Wir informieren Sie darüber, was in Ihrem Fall zu tun ist. Wir geben keinen Rechtsrat, sondern helfen Ihnen, die Krisensituation richtig einzuschätzen und die richtigen Schritte einzuleiten.


Für Anwälte

Interessierte Kooperationsanwälte senden ein Mail an info@verbraucherschutz.tv

Tel.: 0800 000 1961