Mit dem Auto nach China

/ 14.06.2018 / / 92

Mein Kunde Johannes Härle ist derzeit mit seinem Volvo-Kombi auf dem Weg von Aachen nach China. “Unterwegs auf der Seidenstraße” ist demnach auch Thema seines Reiseblogs www.silkroad-experience.com.

Wer “Korneliusreisen” auf dem Trip begleiten will ist herzlich eingeladen ein Lesezeichen zu setzen. Natürlich können die Beiträge im Blog auch kommentiert werden. Wer sich also für das Thema “Mit dem Auto nach China” interessiert, sollte nicht versäumen, an den Erfahrungen von Johannes Härle teilzunehmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Hans Bader: Ich erhielt vom KBA folgende Antwort auf meine Anfrage: Ich beziehe mich auf Ihre...
  • Riautschnig: Der ADAC hat die Rechtsprechungsübersicht zur Abgasthematik aus dem Netz genommen,...
  • Aileen Marcinkowski: Aktuell im Saarland! Wir sind viele betroffene!! Wie ist es euch ergangen...
  • Laur Schehl: Leider bin ich auf die Masche vom Herrn Jäger auch reingefallen! Wir müssen uns alle...
  • Thomas Scigala: Einigkeit und RECHT und Freiheit. Wenn das Recht nur noch auf dem Papier steht...