Top-Wirtschaftskanzlei

LHR ist „Top-Wirtschaftskanzlei“

/ 28.09.2017 / / 36

„Ein gutes Gefühl, offiziell zu Deutschlands Top-Anwälten zu gehören“, sagt Birgit Rosenbaum, Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz und Partnerin bei LHR – Kanzlei für Marken, Medien, Reputation – und zeigt sich zufrieden über die Aufnahme der Kölner Kanzlei in die aktuelle FOCUS-Liste „Top-Wirtschaftskanzleien“, die am 19. September bundesweit veröffentlicht wurde.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Im FOCUS Spezial wurde die Kanzlei Lampmann, Haberkamm und Rosenbaum gleich zwei Kategorien als Top-Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet. LHR gehört danach sowohl im Bereich des Markenrechts, als auch im Bereich des Medien- und Presserechts zu den führenden Kanzleien in Deutschland.

Das Marktforschungsinstitut Statista hatte im Auftrag des FOCUS Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Justiziare aus verschiedenen Unternehmen befragt und daraus ein Qualitäts-Ranking erstellt. Insgesamt wurden für bei der Erhebung über 12.750 Juristen befragt, deren Meinung als besonders belastbar gilt, weil sie Marktsituation als Experten besonders treffend einschätzen können. Eine Selbstempfehlung war bei der Anfrage für eine Empfehlung der Top-Wirtschaftskanzleien nicht möglich. Ganz besonders freut die LHR-Partner die Tatsache, dass nicht nur die Justiziare aus der Wirtschaft der Meinung sind, dass LHR die Rechte der Unternehmen erstklassig vertritt, sondern dass sogar die Konkurrenz in der Anwaltschaft der Kanzlei ein hervorragendes Zeugnis ausstellt. „Es zeigt sich, dass sich neben der Erfahrung, der Expertise und dem Engagement auch sachlicher und fairer Umgang mit Kollegen langfristig auszahlt“, betont Arno Lampmann, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und Partner bei LHR – Kanzlei für Marken, Medien, Reputation.

„Wir sehen die beiden Auszeichnungen in unseren Kernkompetenzen Markenrecht sowie Medien- und Presserecht als Bestätigung der täglichen Arbeit des gesamten LHR-Teams. Das heißt sowohl der Anwälte, als auch der Sekretariatsmitarbeiter. Nur als funktionierendes Team ist eine solchen Spitzenstellung erreichbar“, erklärt Dr. Niklas Haberkamm, LL.M. oec., Rechtsanwalt und Partner bei LHR – Kanzlei für Marken, Medien, Reputation – und ergänzt: „Gleichzeitig sehen wir die Auszeichnungen auch als Herausforderung, diese Leistungen zukünftig zu bestätigen und unsere Mandanten weiterhin durch unsere Effizienz und Durchsetzungsstärke zu überzeugen.“

Die Kanzlei LHR hat insgesamt drei Partner und sechs Associates. Sie gehört zu den deutschlandweit führenden Kanzleien im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutz sowie im Medienrecht bei Angriffen auf die Reputation. Zu den Mandanten zählen neben kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) auch Großkonzerne und Privatpersonen.

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Verbraucherschutz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Club Joker: ärgerlich… habe Liefertermin für mein T6-Wohnmobil zum 1. April und bin jetzt...
  • andreas stecker: Das ist toll, dass Leute im Mittelalter solche Sachen nutzten. Jetzt nutzen wir...
  • Claudia Bastigkeit: Hallo! Ja, dass alles nur Betrug ist, aber sie auch einen Betrugsanwalt...
  • Anja: Die nette Dame heißt übrigens Andrea W. und wohnt in 54293 Trier. Dort ist sie aber nur bei...
  • Peter: Was heißtn hier andere? Die Autobauer zocken ganz Deutschland ab.