Vortrag für Kapitalanleger

/ 13.04.2016 / / 38

Der deutschlandweit für Anleger von misslungenen Kapitalmarkt-Produkten tätige Münchner Rechtsanwalt Dr. Jürgen Klass – www.forum-anlegerschutz.de – ist Referent einer Veranstaltung der Volkshochschule München zum Thema „Schutz vor Betrugsfallen bei Kapitalanlage-Produkten“. Termin ist am 27. April 2016 von 18 bis 19.390 Uhr in Gasteig, Rosenheimer Straße 5.

Jährlich investieren Privatanleger Milliardenbeträge in unseriöse Kapitalanlagen und werden Opfer von geschäftstüchtigen Finanzvermittlern. Fragwürdige Internetangebote versprechen hohe Renditen und verschweigen vorhandene Risiken. Als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht kennt Dr. Klass die Tricks und Schliche der Branche und erklärt, wie man die üblichen Betrugsfallen erkennen kann. Er referiert über aktuelle Warnungen und gibt einen Überblick über die gängige Rechtsprechung zum Anlegerschutz.

Um Anmeldung wird gebeten, ein Restkartenkontingent ermöglicht aber auch den Eintritt vor Ort. Der Vortrag trägt die Buchungsnummer C111060. Hier weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten finden

Facebooktwittergoogle_plus
Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Anwälte
Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv koopieriert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälte auch aus Ihrer Region.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Aktuelle Kommentare

  • K. L.: Hallo, Schlüsselexperte.de ist die reinste Abzocke!!!! Ich hatte vergangenes Wochenende...
  • Daniel cyz: Einer alleine ist immer schwierig und mir die Zeit zu schade, da ich es einfach als...
  • Redaktion: Du kannst die ja verklagen, und zwar auf Unterlassung und 10.000 Euro im...
  • Daniel xxx: Wieso verklagt man nicht einfach diese Firmen. Wo sind die...
  • Steffi E.: Ja ich habe es auch…ich habe mehrfach geschrieben, da ich es nicht...