Kira Krause nervt mit Whatsapp-Nachricht

/ 15.07.2015 / / 205

Eigentlich wollte ich das dämliche Miststück ignorieren. Aber nach der gefühlten 1000 Mail hab ich langsam die Nase voll. Man schreibt:

„Hallo,

eine Whats-App-Nachricht von Kira Krause konnte Dir nicht auf Dein Handy zugestellt werden.

Kira Krause hat am 21.06.2015 geschrieben:

„Hey Süßer,  meld Dich doch endlich mal wieder ich bin echt total gei[…]“

Und dann wird erwartet, dass ich auf einen Link klicke, um mir die ganze Nachricht anzuschauen damit ich weiß, wo das heiße Luder auf mich wartet.  Das Dumme an der Sache ist nur, dass wahrscheinlich wirklich viele Leute auf diesen dämlichen Link klicken und sich was einfangen. Und das ärgert mich halt. Also tue ich mein möglichstes…

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: whatsapp Schlagwörter:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Hallo Kai, erstmal gegen den Händler wegen der Geährleistungspflicht
  • Kai Fuchs: Hallo, wir haben für unsere Familie mitte Oktober 2017 einen T6 Multivan 150PS...
  • Tobias Meyer: Habe heute direkt vom Händler erfahren (von einem Verkäufer, der sich traut die...
  • Redaktion: Die Lage bei Bestandsfahrzeugen werde untersucht, bevor über das weitere Vorgehen...
  • T.Berg: Anscheinend ist ein Ende in Sicht… Wer es glauben mag! https://www.automobilwoche...