Beiträge auf facebook – fanpage verlinken – Wo bleibt das Bild?

/ 02.12.2014 / / 15

Ich hatte in der letzten Zeit immer wieder das Problem, dass Beiträge von Rechtsanwälten, die ich auf deren facebook-Fanpages veröffentlichen wollte, hier ohne Bild erschienen und dafür ein komisches „Kettensymbol“ als Hinweis auf das fehlende Bild auftauchte. Die Lösung ist einfach wie umständlich. Man hat relativ große Chancen auf einen Link mit Bild, wenn man die Url des Beitrages durch den Google-Dienst „Url-Shortener“ verkürzt und es dann noch einmal versucht. Offensichtlich bestraft facebook zu lange Urls.

Mit https://goo.gl/ können solche Kurzurls hergestellt werden

Sollte das auch nicht klappen hilft ein facebook-Neustart nach „Abmelden“

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Kai Fuchs: Hallo zusammen, ich habe inzwischen die Verbrauchswerte und CO2 Werte zum Zeitpunkt...
  • Robin - T6 Wartender: Hallo, auch ich bin in ähnlicher Situation und warte auf die Auslieferung...
  • Redaktion: Hallo Kai, erstmal gegen den Händler wegen der Geährleistungspflicht
  • Kai Fuchs: Hallo, wir haben für unsere Familie mitte Oktober 2017 einen T6 Multivan 150PS...
  • Tobias Meyer: Habe heute direkt vom Händler erfahren (von einem Verkäufer, der sich traut die...