Inkasso von Fülleborn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

/ 07.04.2014 / / 1.280

Wir erhalten in letzter Zeit vermehrt Anfragen zu einer Fülleborn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH die im Auftrag der Telecash inkassiert. Sollte es dazu Informationen geben können die gern hier gepostet werden.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

2 Kommentare zu “Inkasso von Fülleborn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH”

  1. Gerd Maier sagt:

    Hallo, ich habe nur Ärger mit dieser Gesellschaft ! Zuerst wurde von meinem Telefon aus 0900 Nummern angerufen, war nachweislich im Urlaub ! Dann habe ich eine detailierte Rechnung angefordert und nie erhalten. Dann plötzlich Schreiben dieser Fülleborn RA . Forderung über 459,00 Euro ursprünglich Rechnungsbetrag Euro 261,38 . Dann nachweislich 5 Mails geschickt mit der Bitte um Angabe der Bankverbindung, keine Antwort. Jetzt kam Vollstreckungsauftrag des AG Hamburg. Habe ich noch nie erlebt. Habe vor 2 Tagen gesamte Summe überwiesen und um Bestätigung gebeten. keine Reaktion !
    Was soll ich noch tun ?
    Vielen Dank !

    Admin: Also wenn du die im Vollstreckungsauftrag genannte Summe bezahlt hast, dann hast du erstmal Ruhe und kannst jetzt entscheiden, ob du dich dagegen wehrst oder nicht. Ist die Forderung denn gerechtfertigt? Natürlich hast du Fristen verpasst und dadurch den Titel wirksam werden lassen. Ganz schwierige Sache…

  2. Kalis sagt:

    Fülleborn gibt als Grund nur den Saldo der Landesbank Berlin und diese als Auftraggeberin an. Auch auf Nachfrage keine Angabe von Gründen und eine Mahnung hat es auch nie gegeben! … bin dabei bei den ‚bekannten TV Stationen‘ nachzufragen… diesen Parasiten muss das Handwerk gelegt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Robin - T6 Wartender: Hallo, auch ich bin in ähnlicher Situation und warte auf die Auslieferung...
  • Redaktion: Hallo Kai, erstmal gegen den Händler wegen der Geährleistungspflicht
  • Kai Fuchs: Hallo, wir haben für unsere Familie mitte Oktober 2017 einen T6 Multivan 150PS...
  • Tobias Meyer: Habe heute direkt vom Händler erfahren (von einem Verkäufer, der sich traut die...
  • Redaktion: Die Lage bei Bestandsfahrzeugen werde untersucht, bevor über das weitere Vorgehen...