Vegane Alternative

/ 07.01.2014 / / 64

Dass Fleisch- und Tierfette nicht ausschließlich satt, sondern in großem Maß träge und dick machen, ist, neben der ethischen Diskussion, längst kein Geheimnis mehr. “Vegan” heißt der neue Trend, den man sich aus guten Gründen mal ganauer anschauen sollte.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Cholesterin, Unmengen gesättigter Fettsäuren und ein nur zu geringer Teil Vitalstoffe sind das Resultat tierischer Ernährung. Doch Wozu? Der menschliche Körper kommt ohne äußerst gut aus, genügend Ballast- und Antriebsstoffe kommen mit einer rein pflanzlichen Ernährung einher und auch Cholesterin bildet er zu Genüge aus eigener Kraft. Die Eiweißmenge, die beim Verzehren von Fleisch ohne Zweifel eingeschlossen ist, ist längst durch etliche pflanzliche Alternativen zu kompensieren. Nicht ohne Grund führen ausgewogene Nahrungsbausteine veganer Ernährung zu mehr Antrieb, einem funktionstüchtigem Stoffwechsel und alles in allem zu einem besseren Lebensgefühl.

Können wir Ihnen helfen?

Hier ein Ticket eröffnen, durch die Eröffnung eines Tickets entstehen Ihnen keinerlei Kosten

verbraucherschutz.tv plant ab dem 1. März 2014 die Aktion “Vegan für 30 Tage” – Wer mitmachen will kann sich schon auf unserer facebook-Fanpage https://www.facebook.com/veganfuer30tage durch ein “Gefällt mir” für weitere Informationen anmelden

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Ernährung Schlagwörter: / / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Sie wollen einen Backlink posten? Gerne mache ich Ihnen ein Angebot dazu (info@verbraucherschutz.tv).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Angst? - hier klicken oder Hier 1. Hilfe anfordern.

Jetzt Beschwerdebrief aufsetzen!

Wir unterstützen sie in Ihrem Anliegen mit der Formulierung eines Beschwerdebriefes.

Hier mehr erfahren

Tickets für schnelle Hilfe

Jetzt mit unserem Ticketsystem Kontakt aufnehmen. Wir informieren Sie darüber, was in Ihrem Fall zu tun ist. Wir geben keinen Rechtsrat, sondern helfen Ihnen, die Krisensituation richtig einzuschätzen und die richtigen Schritte einzuleiten.


Für Anwälte

Interessierte Kooperationsanwälte senden ein Mail an info@verbraucherschutz.tv

Tel.: 0800 000 1961