facebook-App: Ich will deinen Geburtstag adden

/ 03.02.2013 / / 4.004

Immer wieder bekomme ich facebook-Benachrichtigungen von netten Leuten, die “meinen Geburtstag adden” wollen. Dazu mal ganz klipp und klar, ohne dass ihr mir bitte böse seid: Ich mache so etwas nicht. Wenn ich Geburtstag habe steht immer eine Kiste Bier bereit, netten Leuten sage ich ohnehin Bescheid und wer nicht dran denkt, dem nehme ich das auch nicht übel. Aber ich weigere mich einfach, so eine zweite Ebene in mein Kommunikationssystem einzubauen. Wer facebook braucht, um sich an mich zu erinnern oder an meinen Geburtstag zu denken, der soll’s bitte lassen – und wer sich auch sonst nicht meldet, der muss mir am 9.April auch nichts schicken – am allerwenigsten eine automatische Glückwunschmail von facebook.

Also wie gesagt: Alles nichts persönliches, aber gratulieren tun wir uns im Sauerland immer noch persönlich!

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: facebook
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Elvira Mauel: Erstmal direkt widerrufen. Schriftlich, am besten per Fax mit Sendebericht, sonst...
  • Reka: Seit gestern 18.7.18 ist auch bei mir diese Option einseitig seitens klarmobil einfach...
  • Bettina: Ich habe auch das Problem mit HP, die sich einfach weigern. Daraufhingewiesen, Sie...
  • wendler: das wird wohl nicht die einzige UDI-Biogasanlage bleiben die insolvent wird – mE...
  • Ralf: Alles schön und gut – ABER: HP verweigert grade akut die Garantie für einen Officejet...