Verkehrsstrafrecht Teil des “Blitzerblog”-Angebotes

/ 01.11.2012 / / 44

www.blitzerblog.de stellt unter Regie der beiden Verkehrsrecht-Experten Henning Lüdecke und Roland Fritzsch – Rechtsanwälte von LF Legal aus Hannover – umfangreiche Informationen zu Verkehrsrecht-Themen bereit, u.a. zu Rotlichtverstößen, Geschwindigkeitsübertretungen, zur MPU (Idiotentest), aber auch zu differenzierteren Themen wie Handy am Steuer oder Führerschein auf Probe. Die kostenlose anwaltliche Erstberatung ist Teil des Informationsangebotes, dass auch “Verkehrsstrafrecht” mit ins Portfolio. Experten für Verkehrsstrafrecht sind gefragt, wenn es sich halt nicht mehr “nur” um ein Knöllchen oder ein paar Punkte geht, sondern um echte Straftaten

Hier mehr über Verkehrsstrafrecht erfahren

Mehr auf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • HN: Hallo Bulli Fahrer, ich möchte einen T6 Multivan Edition 150PS, Schaltgetriebe EZ April 2018...
  • S. Kaiser: Vielen Dank auch von mir Herr Schmallenberg!
  • Dagmar Landner: Tbaum mediazeitschrift kommt nicht mehr zahlen aber 2.2 Euro für die Zeitschrift...
  • Roland: Ich war letzte Woche zum ersten Ölservice nach dem Kauf im Juni 2017 beim Händler. Der...
  • Zetzsche: Es ist eine Katastrophe, mein Anwalt hat VW geschrieben doch es kam bis heute nichts...