Gibt’s nicht: Profilbesucher-App für facebook

/ 13.06.2012 / / 201

Noch einmal in aller Deutlichkeit: Es gibt die Profilbesucher-App nicht. Heißt: Alle vermeintlichen Anwendungen, die facebook-Usern angeblich zeigen sollen, wer alles das Profil besucht haben, sind Viren, Trojaner oder sonstige Malware, die uns dazu bringen soll, entweder unsere Zugangsdaten oder sonstig persönlich Relevantes an böse Buben zu übertragen.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Leute: Ist es so schwer, dies bisschen billige Neugier zu unterdrücken? Warum wollt ihr wissen, wer auf euren Profilen war? facebook selbst hat mehrfach veröffentlicht, dass eine Dokumentation von Profilbesuchern weder rechtlich noch überhaupt technisch möglich oder auch nur vorstellbar wäre.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • HN: Hallo Bulli Fahrer, ich möchte einen T6 Multivan Edition 150PS, Schaltgetriebe EZ April 2018...
  • S. Kaiser: Vielen Dank auch von mir Herr Schmallenberg!
  • Dagmar Landner: Tbaum mediazeitschrift kommt nicht mehr zahlen aber 2.2 Euro für die Zeitschrift...
  • Roland: Ich war letzte Woche zum ersten Ölservice nach dem Kauf im Juni 2017 beim Händler. Der...
  • Zetzsche: Es ist eine Katastrophe, mein Anwalt hat VW geschrieben doch es kam bis heute nichts...