Gibt’s nicht: Profilbesucher-App für facebook

/ 13.06.2012 / / 199

Noch einmal in aller Deutlichkeit: Es gibt die Profilbesucher-App nicht. Heißt: Alle vermeintlichen Anwendungen, die facebook-Usern angeblich zeigen sollen, wer alles das Profil besucht haben, sind Viren, Trojaner oder sonstige Malware, die uns dazu bringen soll, entweder unsere Zugangsdaten oder sonstig persönlich Relevantes an böse Buben zu übertragen.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Leute: Ist es so schwer, dies bisschen billige Neugier zu unterdrücken? Warum wollt ihr wissen, wer auf euren Profilen war? facebook selbst hat mehrfach veröffentlicht, dass eine Dokumentation von Profilbesuchern weder rechtlich noch überhaupt technisch möglich oder auch nur vorstellbar wäre.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Romana: Ich habe das Problem mit der T&E Net Services GmbH, hinterlegt war paypal als...
  • Meike: In diesem Fall wird nicht viel zu holen sein bei den Geschäftsführern. Dafür reden wir...
  • Irina: Eine Frechheit, die Umtauschprämie nur auf wenige bestimmte Städte einzuführen! Wir sind...
  • Frank: Bisher ist hierzu anscheinend wenig passiert. Der eine oder andere Versicherer wird auch...
  • Jörg Romppel-Güttler: Hewlett Packard nimmt sich die Frecheheit raus Drucker zu deaktivieren,...