Wer wird Germany’s next Topmodel 2013 ?

/ 24.05.2017 / / 243

Meine Güte was für ein Hype und was für ein Geschäft. Schon jetzt darf man insbesondere als Suchmaschinenoptimierer schon mal gespannt sein, wer Germany’s next Topmodel 2013 wird und auch, wer sich unter dieser Suchwortkombination “Germany’s next Topmodel” nach oben schleichen kann. verbraucherschutz.tv ist dabei! Schon allein, weil im Rahmen eines Hypes auch immer irgendwo Abzocke mit im Spiel ist! Wir halten die Augen auf!

Hier ein interessanter Artikel zu Germany’s next Topmodel. Hier wird schon recht unverblümt das Thema “Nachfolgerin für Heidi Klum” diskutiert.

Moderator Thomas Hayo würde auch 2013 mitmachen – wie einige Blogs zum Thema Germany’s next Topmodel schon jetzt berichten.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • F. Dorn: “Laut Vodafone wird die entsprechende Klausel seit 4 Jahren nicht mehr verwendet....
  • F. Dorn: Vodafone GmbH Düsseldorf droht auch aktuell mit SCHUFA usw. entgegen bestehendem...
  • Penins: Hallo zusammen, um weitere Leute von eine Fehlentscheidung mit Nfon abzuhalten, möchte...
  • Peter Q.: Klarmobil buchte trotz Handy-Spar-Tarif, jeden Monat 3,50 € vom Handy-Guthaben ab,...
  • Redaktion: Hochgerechnet auf 300.000 Km und dann noch den Mehrverbrach dazu – da summiert...