Grau macht sexy – sagt BILD über Alpecin Power Grau

/ 24.05.2017 / / 2.518

Ein Produkt wie dieses schreit doch mal nach ganz besonderer Werbung und man konnt eigentlich die Uhr danach stellen, wann die BILD-Zeitung das Thema aufnehmen würde. “Grau macht sexy” titel die BILD auf Seite 1 und stellt ohne jegliche wissenschaftliche Untermauerung fest, dass paarungswillige Damen, insbesondere die hübschen, beim Sex die Grauhaarigen bevorzugen. Und da graues Haar neben einem schlabbrigen Bierbauch so ziemlich das Einzige ist, was “Best Agers” von ganz alleine kriegen, kann man sich der Zustimmung der Zielgruppe gewiss sein. Noch runder wird der BILD-Artikel durch die Einblendung eines Produktes, das aus Alt-Herren-Grau ein sexy Power-Grau macht: Alpecin Power Grau. Es nimmt dem Haar die Gelbstichigkeit und lässt damit den liebeshungrigen Silberrücken noch begehrenswerter erscheinen. So platt so gut – Werbung wie sie sein muss…

Mehr Haarpflege für graues Haar

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Markus: Wichtig ist doch, dass wieder einmal etwas verboten wurde. Und die Müllverbrenner...
  • Manfred: Da fällt lite nur der Lungenfacharzt Prof. Dr. Dieter Köhler ein, seine Ansicht zum...
  • Christoph: Dass es im “DSGVO-Wahn” schon so weit kommt, Namen an den Haustüren zu...
  • Laura Heimisch: Sie haben Recht, ein sehr gutes sprachliches Niveau ist in Italien nötig, wenn...
  • Hengge: Ja jetzt unterstütz das kba mittlerweile schon die fahrzeughersteller die uns alle über...