championsquiz.de auf mopay kündigen

/ 06.02.2012 / / 1.030

Würde ich für jeden Anruf zum Thema “Championsquiz.de kündigen” oder zu “Mindmatics kündigen” nur einen Euro bekommen – ich müsste mir um die Finanzierung meines nächsten Skiurlaubes keinerlei Sorgen machen. Allerdings: Ich bekomme keinen Euro, ich zahle noch drauf, weil am Ende des Tages die Zeit fehlt um mich um die wirklich wichtigen Dinge der onlineagentur schmallenberg.txt zu zu kümmern.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Also: wer in eine Handyabofalle der Firma planet49 getappt ist, oder wer Abbuchungen der Firma mindmatics auf seiner Handyrechnung findet, der sollte zu allererst hier kündigen

https://help.mindmatics.com/mymopay/index.action?language=de

Wer dann sein Geld zurück haben möchte, MUSS dafür einen Anwalt einschalten. Sie selbst können da gar nicht genügend Druck aufbauen, um eine Geldrückgabe zu erreichen. Das Schreiben irgendwelcher Kündigungen und Musterschreiben ist NICHT NOTWENDIG. Beschwerden sollten an die Mindmatics GmbH gesendet

MindMatics AG
Marcel-Breuer-Straße 18
80807 München, Germany

Bitte erspart es euch, dort anzurufen – das bringt GAR NICHTS!

ICH führe hier nur ein Forum und DARF dazu keinen Rechtsrat geben. Sperrt eure Handys für Drittanbieter, dann passiert so etwas nicht noch einmal. Ich hatte bezüglich einer geschmeidigeren Abwicklung von Beschwerden schon mehrfach Kontakt mit Mindmatics – an einer Kooperation mit Verbraucherschutz-Foren wie verbraucherschutz.tv besteht hier nur oberflächliches Interesse.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Kommentar zu “championsquiz.de auf mopay kündigen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Maxi S.: Warum wirst du denn gleich so ausfallend “Leck mich…”, du kennst doch...
  • Redaktion: Ich wäre aktuell bei Werkstattaufenthaten vorsichtig und würde es mir schriftlich...
  • Norbert: Hallo, Richard, ja, das ist mir auch schon aufgefallen, zwar nicht sehr oft, aber v.a....
  • Falk: Hab meinen T6 110kW TDI, DSG seit knapp 2 Wochen … PKW M1-Zulassung … wohl mit...
  • Redaktion: Hallo Richard, ich habe einen T6 mit Nutzfahrzeugzulassung, an dem definitiv KEINE...