Micaela Schäfer und das Energiearmband im RTL Dschungelcamp

/ 24.05.2017 / / 265

Na, das nenn ich doch mal raffiniertes Product-Placement. Pornosternchen Micaela Schäfer im RTL Dschungelcamp mit wenig an dafür aber ein Energiearmband. Da kann man davon ausgehen, dass dass Interesse an Energietarmbändern in den nächsten Tagen explodieren wird – außerhalb des Dschungelcamps. Ob dreckiger Sex oder T-Shirt-Allergie – die Dame weiß sicherlich, wovon sie spricht.

Ausgeglichenheit, Kraft, Stärke und Ausdauer sollte ihr das Energiearmband zur Vorbereitung auf das Dschungelcamp bei RTL vermitteln. „Mit Ampli5 fühle ich mich gut vorbereitet, um den Dschungelthron zu erobern. Ich werde bestimmt viel Spaß haben und möchte Dschungelkönigin werden“, erklärt Micaela Schäfer.

Bisher scheint es tatsächlich gewirkt zu haben. Das Model ist weit davon entfernt, einen Zickenkrieg anzuzetteln. Und Ailton ist sowie  ganz von der (fast) nackten Micaela angetan. Aber: „Musse aufpassen!“

 

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Club Joker: ärgerlich… habe Liefertermin für mein T6-Wohnmobil zum 1. April und bin jetzt...
  • andreas stecker: Das ist toll, dass Leute im Mittelalter solche Sachen nutzten. Jetzt nutzen wir...
  • Claudia Bastigkeit: Hallo! Ja, dass alles nur Betrug ist, aber sie auch einen Betrugsanwalt...
  • Anja: Die nette Dame heißt übrigens Andrea W. und wohnt in 54293 Trier. Dort ist sie aber nur bei...
  • Peter: Was heißtn hier andere? Die Autobauer zocken ganz Deutschland ab.