Turbodiät oder Powerdiät? – Von Almased-Pulver bis HCG-Tropfen

/ 11.10.2013 / / 1.014

Zum Jahresanfang scheint die ganze Welt abnehmen zu wollen, alles ist auf der Suche nach der Turbo-Diät. Zwangsläufig gibt’s bei verbraucherschutz.tv viele Anfragen zur „Power-Diät“ Almased-Pulver, HCG-Tropfen oder SlimFast. Grundsätzlich: Natürlich kann ich nichts empfehlen, ich weiß nur, dass diese ganzen Mittelchen nur funktionieren, wenn man reduziert isst – und dazu braucht man nur etwas Willen. Wer sich mit der Thematik befasst stellt schnell fest, dass einige Produktvertreiber sehr aggressives Online-Marketing betreiben, z.B. über als Würmer versteckte facebook-Anwendungen. In solchen Fällen rate ich IMMER davon ab, positive Kommentare in Diatforen z.B. über Almased-Pulver oder HCG-Tropfen zu ernst zu nehmen. Diese Kommentare sind meist von den Verkäufern selbst gepostet und niemals eine ernst zu nehmende Expertenmeinung.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Sehr bedenklich ist meiner Meinung nach der Preis – Almased ist in einer für eine Diät erforderliche Menge schon für 10 bis 15 Euro zu haben. Experten meinen: Das kann nicht funktionieren. Ärzte raten ohnehin von unbegleitender Turbo-Diät ab. Mein Tipp: Esst statt Almased Salat und träufelt euch keine HCG-Tropfen ins Gemüse und vor allem: Treibt Sport.

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Dies & das Schlagwörter: /
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Möller: Hallo EWST, Ich habe Ihren Kommentar gelesen und möchte nur einmal nachfragen, wie es...
  • ESWT: Hallo, soll meinen T6 Multivan am Freitag in Hannover abholen – bin restlos bedient...
  • Club Joker: ärgerlich… habe Liefertermin für mein T6-Wohnmobil zum 1. April und bin jetzt...
  • andreas stecker: Das ist toll, dass Leute im Mittelalter solche Sachen nutzten. Jetzt nutzen wir...
  • Claudia Bastigkeit: Hallo! Ja, dass alles nur Betrug ist, aber sie auch einen Betrugsanwalt...