Schicke Brille, aber: „…soll ich das wirklich tun?“

/ 24.05.2017 / / 81

Nach meinem Auftritt in Sat1 Akte 2011 läuft mein Mailordner über. Fragen, wo ich meine Brille gekauft habe konnte ich noch schnell beantworten, das ewige „Sie haben gesagt man soll nichts machen, aber soll ich das wirklich tun!“? werde ich nicht beantworten. Mir zugetragene Fallbeispiele zu anderen Fällen werde ich heute im Laufe des Tages abarbeiten und hier in den entsprechenden Kategorien veröffentlichen. Eine indivisuelle Rechtsberatung findet NICHT statt. Ich bin nur ein findiger Suchmaschinenoptimierer und kein Anwalt – dazu empfehle ich die Experten meiner Anwaltsliste.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Hier noch mal eine etwas längere Zusammenfassung meines Interviews mit SAT1-Redakteur Marc Rosenthal: Expertentipps zum Thema Abofalle

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Verbraucherschutz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Marion: Vorsicht Betrüger Firma „Carnot enrgias S.L“ unsere Firma kauft in größeren...
  • Redaktion: Dann bist du durch damit – da kommt nix mehr. Zumindest nichts wichtiges mehr....
  • Robin Palder: Hallo zusammen, ich habe auch einen Mahnbescheid bekommen und diesem komplett...
  • Falk: Ich habe unseren neuen T6-Multivan (150PS TDI + DSG) am 15.12.2017 bestellt. Ärgerlich, da...
  • O.N.: Hier die Aussage eines VW Hädlers bei dem ich den Antrag stellen lassen wollte: Zum...