ebay – Keine Lieferung und kein Geld zurück

/ 08.06.2011 / / 74

Kann jemand im vorliegenden Fall helfen?

Ich habe bei – der-redaktion-bekannter-ebayshop – (ein östrreichischer Anbieter) Schuhe im Wert von Euro 96,99 inkl. Versand bestellt und über Gastzahlung bei Paypal bezahlt. Dies war schon Anfang Dezember 2010. Am 07.01.2011 hat man mir versichert, die Lieferung käme bald. Anfang Februar und Anfang März fragte ich nochmals nach, wieder Vertröstung.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Daraufhin habe ich im April mal angerufen und man versicherte mir, wenn ich meine Kontodaten schicke, werden sie das Geld umgehend überweisen. Bis heute kam bei mir kein Geld an, was kann ich jetzt noch tun? Auf Anrufe reagiert niemand mehr. Bei E-Bay erscheinen manchmal Beschwerden von anderen Mitgliedern, denen das gleiche passiert ist, aber nach einiger Zeit sind auch diese Kommentare verschwunden… Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen, ich weiss nicht mehr weiter!”

Name der Red. bekannt

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Ebay
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Penins: Hallo zusammen, um weitere Leute von eine Fehlentscheidung mit Nfon abzuhalten, möchte...
  • Peter Q.: Klarmobil buchte trotz Handy-Spar-Tarif, jeden Monat 3,50 € vom Handy-Guthaben ab,...
  • Redaktion: Hochgerechnet auf 300.000 Km und dann noch den Mehrverbrach dazu – da summiert...
  • Redaktion: Am Wirkungsvollsten wäre es, das Unternehmen oder die Berater zu verklagen, alles...
  • Andreas: Solche Praktiken scheinen zuzunehmen. Auch mir wurden solche “Beteiligungen”...