Krankenversicherung für 59 Euro

/ 24.03.2011 / / 456

Ob Katja Schulze wohl eine Kollegin hat? – heute erreicht mich ein Spammail, das mir für wirklich wenig Geld das volle Programm des deutschen Krankenversicherungsparadieses verspricht – Chefarztbehandlung inklusive. Anna Schneider heißt die Dame und ich wette meine Lebensversicherung, dass die Mail aus der gleichen Redaktion kommt wie die Sachen rund um mitmachen-hdtv.com. Adressen-Sammelei mit der Brechstange, wieder mit Impressum-Adressen irgendwo in Amerika.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Ich bin echt mal gespannt, was noch alles kommt. Und wie lange das wohl noch so weitergeht. Noch mal unser Tipp: Hier werden NUR Adressen gesammelt. Hier geht’s um NICHTS anderes.

Guten Tag Kundennummer KK-122335,

aufgrund der großen Nachfrage bieten wir Ihnen noch bis zum 25.03.2011 an:

Ab sofort können Sie sich privat versichern – bereits ab 59,00 Euro im Monat.

Diese Möglichkeit, in den Genuss einer vorzüglichen Krankenversorgung zu kommen, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Das Angebot überzeugt vor allem durch:

– Chefarztbehandlung
– 1 oder 2 Bettzimmer im Krankenhaus
– Krankentagegeld
– keine Rezeptgebühren und optimale Behandlungsmethoden!

Sichern Sie sich, Kundennummer KK-122335, noch heute Ihr Angebot.

Bitte klicken Sie hier:
http://post.aufgarkeinenfall.net/c-857487-828.html

Ihre Vorteile:

– wir finden das beste Angebot für Sie
– Sie bestimmen welche Leistungen Sie wirklich brauchen
– Kostenlos und unverbindlich

Das Angebot ist begrenzt, solange der Vorrat reicht, und gilt nur für die Abonnenten dieses Newsletters. Das Angebot gilt nur bis zum 25.03.2011.

http://post.bessernicht.net/c-857487-828.html

Herzliche Grüße
Anna Schneider

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

2 Kommentare zu “Krankenversicherung für 59 Euro”

  1. Bill sagt:

    Krieg ich auch immer. Von einer Julia Meyer. Fast täglich. Langsam nervt’s. ich würde am liebsten zurückschreiben, ob die keine Hobbys haben, aber wer weiß, was dann passiert. Aber ich bin schon auf 180, wenn ich der ihren bekloppten Namen schon lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Markus: Wichtig ist doch, dass wieder einmal etwas verboten wurde. Und die Müllverbrenner...
  • Manfred: Da fällt lite nur der Lungenfacharzt Prof. Dr. Dieter Köhler ein, seine Ansicht zum...
  • Christoph: Dass es im “DSGVO-Wahn” schon so weit kommt, Namen an den Haustüren zu...
  • Laura Heimisch: Sie haben Recht, ein sehr gutes sprachliches Niveau ist in Italien nötig, wenn...
  • Hengge: Ja jetzt unterstütz das kba mittlerweile schon die fahrzeughersteller die uns alle über...