Planet49 bietet eine Million täglich

/ 22.01.2011 / / 49

Neulich bekomme ich eine Anmeldung für eine meiner Linklisten. Absender: Planet49. Inhalt: man möchte mich auf einen Artikel bei openpr.de hinweisen, nach dem Planet49 in den letzten 4 Jahren eine Million Euro an Gewinnen ausgeschüttet hat. Da hab ich doch gestaunt, wo doch auf der Homepage des Gewinnspielanbieter TÄGLICH eine Million ausgeschüttet wird. Na ja – muss ich ja nicht verstehen. In Zeiten, wo das Verbreiten von nicht einlösbaren Versprechen HAUPTBESTANDTEIL von Marketing-Strategien ist muss man sich über so kleine Differenzen zwischen Gewinnversprechen und Realität nicht wirklich wundern.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Hier der openpr-Artikel

Und das ist ja allles nicht mal gelogen: Die Million wird seit Jahren täglich verlost – leider hat noch nie jemand gewonnen. Und das ist hohe Kunst der Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wenn von 10.000 Teilnehmern täglich jemand 7 richtige Zahlen tippt, dann ist diese Wahrscheinlichkeit um ein Tausenfaches niedriger als z.B. in der Staatlichen Lotterie. Gewinner gibt’s aber trotzdem: planet49 mit 10.000 neuen Adressen täglich.

Dazu passt dann dieser Artikel:

Führender Adressgenerierer

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher 1
Kategorien: planet49 Schlagwörter:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Kommentar zu “Planet49 bietet eine Million täglich”

  1. Heinz sagt:

    Freilich ist das das gelogen, wenn behauptet wird, es würde ausgeschüttet und dann wird aber doch nur verlost, ohne dass es einer gewinnt. Bei einer Ausschüttung geht das Geld raus an den oder die Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Der Text muss individuell sein, daher bist du mit einer Vorlage nicht gut beraten....
  • Herbert Estermann: Gibt es eine Vorlage oder Textbeispiele was man im Textfeld unter Punkt IV....
  • Redaktion: Hallo Dieter, wie kann ich dir helfen? Bitte Mail an info@ig-dieselskandal.de LG usch
  • dieter: ich besitze einen audi q3 2 lieter diesel
  • Alexander Hammer: #Klarmobil #audiotheka Ich habe nach (zugegeben zeitverzögerter) Prüfung meiner...