Weitere Schlappe für Abmahnanwältin

/ 12.11.2010 / / 57

Folgendes youtube-Fundstück mag aktuellen Opfern von Abo-Fallen vielleicht etwas Angst nehmen (Akte-Sendung vom 9. November 2010). Erstmals nennt ein Richter die Abzockbranche “kriminelle Vereinigung” und zum wiederholten Male zieht Abmahnanwältin Katja Günther vor Gericht den Kürzeren.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Luft immer dünner wird für die Betreiber von Abzockfallen. Zumindest ist man aktuell weit davon entfernt, Opfer noch mit Mahnbescheid-Drohungen einschüchtern zu können.

Ein weiterer Artikel zum Urteil

Wir gratulieren Rechtsanwalt Christian Edelmann aus Gevelsberg zu diesem schönen Erfolg!!

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher 1
Kategorien: outlets.de
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Ein Kommentar zu “Weitere Schlappe für Abmahnanwältin”

  1. UHU sagt:

    Warum so ein Monate altes Urteil wieder frisch aufgewärmt wird?

    Und wie immer ist es nur ein Zivilurteil und hat keinerlei strafrechtliche Bedeutung, auch wenn die “Meinung” des Richters natürlich richtig ist.

    Hi UhU, das Urteil ist noch nicht so alt – das stammt aus Oktober, mit der rechtlichen Bedeutung hast du natürlich recht. Aber in Zusammenhang mit dem Spruch des OLG-Richters ist die Aussage der Sendung doch eine Botschaft. die mehr bedeutung hat als das kollektive Jammern hier! Grüße und danke mal wieder für deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Wolfgang: Hallo, wir sind gerade dabei uns nach einem neuen Auto umzuschauen, ist es überhaupt...
  • Sefa: Vielen Dank für die umgehende Beantwortung meiner Frage!
  • Redaktion: So etwas wird in der Klageschrift als Schadensersatzanspruch berechnet. Sie haben...
  • Andreas Dombrowski: Hallo Mein Name ist Andreas Dombrowski. Ich bin erfolgreicher Besitzer der...
  • Sefa Durugan: Hallo, ich bin auch betroffen mit meinem 3 l Audi a6. War schon zum Softwareupdate....