Lara Stern mit neuen Nummern 09005673500

/ 15.05.2010 / / 75

Die gute Lara Stern meint’s echt ehrlich mit mir – Ich habe ein Mercedes Cabrio gewonnen und damit ich mich melden kann hat sie mir gleich noch ihre Nummer gegeben: 09005673500. Zum Glück funktioniert die Nummer, denn die 09005673400 wurde vor ein paar Tagen von der Bundesnetzagentur abgeschaltet – wegen Rufnummernmissbrauchs. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt und kann die liebe Lara jetzt zurückrufen. Ich kriege zwar das versprochene Cabrio wahrscheinlich nicht, dafür aber demnächst eine fette Telefonrechnung, denn der verlangte Rückruf kostet 2 Euro pro Minute.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Mal im Ernst: Redet mit euren Kindern, dass die solche Rufnummern NICHT zurückrufen. Von Erwachsenen erwarte ich die zur Rückrufverweigerung notwendige Intelligenz – aber Kinder und Jugendliche werden aus Neugier zurückrufen – und demnächst Höllenarger wegen der Telefonrechnung bekommen. Tut euch einen Gefallen: reden mit euren Kindern über solche Sachen…

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

2 Kommentare zu “Lara Stern mit neuen Nummern 09005673500”

  1. Angelika Leo sagt:

    Die Telefonabzocke per versprochenem Mercedes-Gewinn wird auch ueber die Telefonnummer 09005673400 durchgefuehrt (Anruf bei mir vergangene Woche).

    Waer das nicht toll, wenn diese Gauner mal gefasst werden und wir Angerufenen unsere tollen Cabrios einklagen koennten?…

  2. Anja sagt:

    Lara Stern ist mit neuer Telefonnummer unterwegs. Anruf anonym und um Rückruf gebeten mit 09005 890940.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Hallo Kai, erstmal gegen den Händler wegen der Geährleistungspflicht
  • Kai Fuchs: Hallo, wir haben für unsere Familie mitte Oktober 2017 einen T6 Multivan 150PS...
  • Tobias Meyer: Habe heute direkt vom Händler erfahren (von einem Verkäufer, der sich traut die...
  • Redaktion: Die Lage bei Bestandsfahrzeugen werde untersucht, bevor über das weitere Vorgehen...
  • T.Berg: Anscheinend ist ein Ende in Sicht… Wer es glauben mag! https://www.automobilwoche...