mega-downloads.net-Hintermann vor der Kamera

/ 15.09.2009 / / 35

Coole Aktion: Die Reporter von Sat1 Akte haben nun doch noch einen der Hintermänner von mega-downoads.net finden und vor die Kamera bringen können. So recht ergiebig war das Interview aber nicht. Der Anwalt, der maßgeblich an der Eintreibung von Geld für die Betreiber beteiligt ist, beruft sich auf Verschwiegenheitspflichten und darauf, dass die Homepage von mega-downloads.net “rechtlich vorbildlich” sei.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Seit 2009 ist mega-downloads.net als “Mutter aller Abzockseite” bekannt, aber noch immer fließt das Geld, weil geschickt mit Landing-Pages gearbeitet wird. Auf diese geschickt gestalteten Seiten kommt das Lockvogelopfer z.B. über bezahlte Google-Anzeigen. Wer hier in die Falle tappt hat, hat in aller Regel die Startseite von mega-downloads.net mit den deutlichen Kostenhinweisen niemals gesehen.

Bewegung kommt aktuell in die Sache, nachdem ein Aussteiger interne Infos offen legt und in seinem Blog veröffentlicht.

Share on FacebookShare on Google+
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

2 Kommentare zu “mega-downloads.net-Hintermann vor der Kamera”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Elvira Mauel: Erstmal direkt widerrufen. Schriftlich, am besten per Fax mit Sendebericht, sonst...
  • Reka: Seit gestern 18.7.18 ist auch bei mir diese Option einseitig seitens klarmobil einfach...
  • Bettina: Ich habe auch das Problem mit HP, die sich einfach weigern. Daraufhingewiesen, Sie...
  • wendler: das wird wohl nicht die einzige UDI-Biogasanlage bleiben die insolvent wird – mE...
  • Ralf: Alles schön und gut – ABER: HP verweigert grade akut die Garantie für einen Officejet...