Ein Besuch bei Anwalt S.

/ 24.05.2017 / / 20

Unter den WEB_Adressen Beitrag 1 und Beitrag 2 wird über den Besuch von RTL bei Belleros in Hamburg berichtet. verbraucherschutz.tv hatte im Vorfeld das Angebot, das Fernsehteam zu begleiten dankend abgelehnt. Grund: Es kann nichts bringen, eine Adresse aufzusuchen, wo bekanntlich niemand wohnt und mit Anwalt S. eine vermeintliche Schlüsselfigur zu besuchen, der Mahnschreiben per Info-Post versendet. Trotzdem möchte ich die Beiträge niemandem vorenthalten.

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: bisher keine
Kategorien: Verbraucherschutz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Hallo Bernd, ich denke, dass das nicht nötig ist. Das KBA hat eine Pressemitteilung...
  • bernd: Weiss evtl. jemand, ob bereits ein Beweisverfahren für den AUDI Q7 (ab. Bj. 2015) 200KW...
  • Gert: Hallo, Euer Thema ist ja schon etwas älter. Aber vielleicht kann man doch noch zu einer...
  • Redaktion: Das Aktenzeichen hilft dir wenig, die reagieren nicht auf freundliche Anschreiben und...
  • Robert Entenmann: Wer einen Rechtsschutz hat sofort klagen. Die ziehen dann den Schwanz ein da...