Verbraucherschutz im Internet – Hilfe bei Abzocke, Abmahnung & Abgasskandal

tiere-welten.de – Und wer schützt Kinder & Jugendliche?

Dieser Link kann ohne Übertragung Ihrer IP angeklickt werden: tiere-welten.de – Diese Seite muss man sich einfach mal anschauen und sich dann fragen, wo der Kinder- und Jugendschutz im Internet bleibt? Die Zielgruppe ist klar definiert, die Kundenansprache exakt ausgerechnet.

Mit Antworten auf diese Fragen

* Wie halte und pflege ich mein Tier am besten ?
* Wie erkenne ich Krankheiten ?
* Erste Hilfe bei Tier-Krankheiten
* Wie finde ich die besten Tierheime ?

wird man sicherlich viele Kids als Kunden sammmeln können. Das Angebot der Go WEB LTD enthält keinerlei Kostenhinweise auf der Startseite – erst unten auf der Anmeldeseite der Hinweis auf die 59 Euro. Klare Kostentransparenz ist etwas anderes – aber was rege ich mich überhaupt noch auf….

Die mobile Version verlassen