Erklärungsnotstand zur Internet-Abzocke

/ 24.05.2017 / / 186

Es ist wirklich nicht zu glauben… warum schiebt niemand dieser Internetabzockerei einen Riegel vor? Die ZDF-Sendung “Wiso” hat es gut auf den Punkt gebracht.

Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: 2 Kommentare
Kategorien: Verbraucherschutz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

2 Kommentare zu “Erklärungsnotstand zur Internet-Abzocke”

  1. Rolf Löschke sagt:

    Auch ich bekam plötzlich (selbst nachts) SMS von , in denen wöchentlich mein “Abo” (Herkunft unbekannt) verlängert wurde !

    In der T-Online-Rechnung tauchten die Kosten dann unter als Auftrag-Nehmer für den Gebühren-Einzug durch auf.

    Praxis-Tipp für über durch Geschädigte:

    1.) Google eingeben
    2.) Beitrag mit Link “Verbraucherschutz” öffnen
    3.) Beitrag 17 anscrollen
    4.) den dort gezeigten Link öffnen
    4.) den Anweisungen der webside folgen
    (Tel.-Nr. eingeben, Sich.-Code eintippen)
    Icon anklicken,
    den ans Handy gesandten TAN eingeben
    5.) Kurz danach erhälst Du eine SMS mit der
    Kündigungs-Bestätigung und der Zusicherung,
    daß keine weiteren Kosten entstehen werden!

    “Danke” an

    Ob es eine Chance gibt, bereits abgebuchte Zahlungen zurück zu erhalten, muß ich hier und heute offenlassen, ich habe Planet49 energisch abgemahnt und erwarte Bescheid bis zum 31.03.10

    Rolf L.

  2. Daniel sagt:

    Hallo,
    bin vor drei Wochen auch bei 99Downloads reingefallen, will versuchen mein geld rückbuchen zu lassen.

    Bringt das was?
    Oder kann man das noch???

    Mfg

    Admin:

    Nein, das geht leider nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Redaktion: Anmerkung: ich habe Namen anonymisiert, da ich die Sache so nicht überprüfen kann. Als...
  • Alexander K.: Ich habe mich für www.alibaba.com beworben, um einen Lieferanten von Pellets zu...
  • Lothar Glöckner: Gibt es denn eventuell irgendwo eine E-mail Adresse von Ideo Laps? Wäre...
  • Gabi: Auch ich bin auf diese Betrüger rein gefallen. Habe es erst bemerkt, als das Geld abgebucht...
  • Redaktion: Sagen wir mal so: Im Gewährleistungsrecht gegen den Händler wäre ein Anspruch sicher...