Aktuell: Keine Anmeldung mehr möglich auf www.antivirus-security.net

/ 24.05.2017 / / 50

Auf der Homepage von www.antivirus-security.net sind aktuell keine Neu-Anmeldungen mehr möglich. Anbei ein atueller Screenshot.

Share on FacebookShare on Google+
Alternative Text
Kommentare / Anzahl der Kommentare: 3 Kommentare
Kategorien: Verbraucherschutz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

3 Kommentare zu “Aktuell: Keine Anmeldung mehr möglich auf www.antivirus-security.net”

  1. Gerhardt S. sagt:

    Gegen Abzocke im Internet.
    Mir wurde von der Fa.Collector322004 Herford ein InkassoSchreiben mit einer Forderung
    von 133.- E zugeschickt.
    Was sool ich tun. Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun. Wie ich im Internet nachlesen konnte, ist dies Firma bereits „aus dem Verkehr gezogen“ worden.

    Ich werde trotz Drohung nichts bezahlen.

    Mit freubdlichen Grüssen

    Gerhardt S.

    Admin: ihr lest alle, was ihr lesen wollt: Wenn die bereits aus dem verkehr gezogen wurde dürften sie dir doch auch keine rechnung mehr schicken, oder? Tun sie aber trotzdem – da wird es dann mit aus dem Verkehr ziehen nicht so weit her sein…

  2. Heinz Fuhrmann sagt:

    Hallo,
    am 21.09.2009 bekam ich erstsmals eine letzte Zahlungsaufforderung von Antivirus Security in Höhe von 87,17 Euro aus Dubai zugesandt. Ich war nie auf dieser Seite und habe nie etwas bestellt. Mittlerweile bekam ich vom Inkassounternehmen Collector mit Sitz in Herford 3 weitere Zahlungsaufforderungen. Bei der lezten wurde mit Zwangsvollstreckung gedroht. Ich habe nichts bezahlt. Was ist zu tuen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Fuhrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Robin - T6 Wartender: Hallo, auch ich bin in ähnlicher Situation und warte auf die Auslieferung...
  • Redaktion: Hallo Kai, erstmal gegen den Händler wegen der Geährleistungspflicht
  • Kai Fuchs: Hallo, wir haben für unsere Familie mitte Oktober 2017 einen T6 Multivan 150PS...
  • Tobias Meyer: Habe heute direkt vom Händler erfahren (von einem Verkäufer, der sich traut die...
  • Redaktion: Die Lage bei Bestandsfahrzeugen werde untersucht, bevor über das weitere Vorgehen...