Millionär werden mit millionenquizshow.de

/ 24.05.2017 / / 281

Wer will nicht schnell Millionär werden? Mit millionenquizshow.de geht das jetzt auch online. Die Seite ist gut und hochwertig gemacht. Wir wolllen hier auch gar nicht davor warnen, nur erläutern, dass ein Spielchen dort vielleicht teurer wird als eigentlich angenommen.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

Das Ganze ist eine Art “Wer wird Millionär” und wird online z.B. über Links beworben, die kostenlose Gewinnspiele versprechen. Wer sich registrieren lässt, ohne die AGB vorher genau zu studieren, der wird sich wundern, dass für ein paar Spiele weit über 100 € zu zahlen sind. Im Verlauf des Spiels wird nicht mehr auf die Kosten hingewiesen. “Nach der Anmeldung auf der Webseite hat man auch keine Möglichkeit mehr die AGBs einzusehen” – so ein User zu verbraucherschutz.tv. Vielen fällt die Kostenpflicht nur dadurch auf, das irgendwo ein Button “Konto” auffällt. Ein Kontakt per Email zur geltend Machung eines Widerrufs können viele Nutzer nur durch Anfrage über die Denic erfahren. Experten glauben, dass Angebote wie dieses nicht nur gegen das Preisauszeichnungsgesetz verstoßen sondern auch gegen das neue Verbot des Online-Glücksspiels.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...

4 Kommentare zu “Millionär werden mit millionenquizshow.de”

  1. peter sagt:

    erstattet doch einzeige über das anzeigen formular der polizei in wiesbaden die sind für solche fälle.

    hier gehts zum formular

    https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

  2. meinereiner sagt:

    servus
    danke für den Link in meinen Blog.. freut mich, wenn der Artikel jemandem helfen kann.

  3. admin sagt:

    Hallo,

    habe hier http://meinungsfreiheit.li/archives/millionenquizshow.de-837.html

    einen tollen Artikel zu den AGB dieser “show” gefunden. Wirklich lesenswert.

    Grüße usch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Udo Schmallenberg



Aktuelle Kommentare

  • Maik: Auch bei mir gibt es keine Rückmeldung auf das anwaltliche Schreiben seitens VW. Ich finde...
  • Tom: Nach den Informationen werde ich einen Teufel tun und freiwillig kein Update machen lassen....
  • Toni Krause: Ich wusste, dass das Brandschutzkonzept eine Rauchabzug- und Löschanlage beinhaltet....
  • Emma: Mein Kollege hat sich bei seinem Kaufvertrag beraten lassen. Er meinte, dass es wohl einige...
  • Heiner: Nach Rücksprache mit einem Anwalt, habe ich mich für das Update entschieden. Nach...